Maschine von Paluten und GLP aus Minecraft Flucht für die Worldborder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zwei Command Blöcke oder ein Plugin. Der erste comamndblcok hat den Befehl

/worldborder add 50

und wird von nem Daylight Sensor versorgt. Der zweite ist ein ketten Command Block mit dem Befehl

/say Die Welt hat sich um 50 Blöcke erweitert

qwety512
Beitragsersteller

Danke 🙏

Das ist mit einem Plugin entstanden, dass hat wahrscheinlich ein Kollege von denen programmiert und aufgesetzt. Kompliziert ist das nicht, wenn man sich etwas auskennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮