Mascarpone-Sahne-Torte Transportieren?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wann du deine Torte machst, aber es gibt Tortenbehälter, da kann man unten in den Boden Kühlakkus einlegen. Vielleicht wäre das eine Überlegung für dich.

Ich hab selber so Eine und finde sie sehr praktisch.

Wenn du ausreichend Sahnesteif - steht ja leider nicht im Rezept - oder auch Gelatine in der Mascarpone-Sahnemasse hast, übersteht die Torte das auf jeden Fall. Wenn nicht, vorher auf jeden Fall so gut wie möglich durchkühlen, damit sie widerstandsfähiger ist. Das nächste Mal weißt du nun Bescheid ....