Kann mir jemand eine gute Mascara empfehlen?

8 Antworten

Die GLAM & DOLL Mascara von Catrice finde uch super gut! Ich weiß nur nicht, ob es die bei Rossmann gibt, aber bei dm auf jeden Fall für 3,95€ glaube ich! Die ist auch wasserfest ziemlich gut.

positivemind998  27.01.2016, 02:24

Bin ich deiner Meinung, die hält die Wimpern schön gebogen über den Tag 🙈

Hey du :)

Ich hab schon sooo viele Mascaras ausprobiert und wie immer hab ich ein Problem die passende zu finden.

Denn ich hab von den anderen immer keine Länge bekommen sondern nur Fliegenbeine und nee ging gar nicht.

Ob es Mascara, Make-Up oder sonst was war, immer Probleme gehabt, was ordentliches zu kaufen :D

Dann aber hab ich eine gute Mascara gefunden!

-gibt Länge

-verklebt nicht

-günstig

-gibts bei DM

-ka sieht einfach schön aus wegen länge und dichte und so

glamour doll mascara von catrice :)

Kann man so pauschal nicht sagen. Nicht jede bürste bringt bei allen wimpern den gewünschten Effekt. Ich brauch zum Beispiel diese puffigen bürsten. wenn ich eine gummibürste benutze sehen meine wimpern genauso aus wie vorher, da ist es auch egal welche mascara ich benutze.. Ebenso sieht es mit wasserfester mascara aus. Die mag auch nicht jeder. Ich mag z.b. normale nicht.
Mein Liebling ist jedenfalls der 'maybelline - the colossal go extreme volum' express waterproof' (gibt's auch in nicht-wasserfest)

Von der marke essence. Die mascaras sind rot und blau. Das sind meiner meinung nach die besten :)

Von Catrice der ist super zb ich weiss nicht ob Rossmann den auch hat