Mascara Problem?
Hi
Die Frage ist eher an die Mädchen gerichtet.
Ich möchte anfangen mich zu schminken allerdings habe ich bei der Mascara ein Problem. Ich habe SEHR lange Wimpern allerdings sind sie nicht besonders dunkel. Sie sind halt braun aber wie gesagt nicht sehr dunkel. Vorallem wenn ich müde aussehe möchte ich etwas Maskara auftragen weil das besser aussehen sollte. Das tut es zumindest bei all den anderen Mädchen in meiner Klasse. Bei mir sehen die Wimpern dann immer so zusammengeklebt und viel zu lange aus.
ungefähr so (nicht ganz so krass) (das bild ist nicht von mir ist aus dem Internet)
und ich möchte das es so:
oder so aussieht:
Beide Bilder sind auch aus dem Internet
Fals mir jemand helfen kann währe das super.
Es währe gut wenn ich wissen könnte WAS für mascara ich verwenden könnte/sollte und WIE ich sie auftragen sollte.
Danke für die Antworten
LG
8 Antworten
Entweder hattest du zu viel Produkt an der Mascara, was bei einer neuen mal sein kann anfangs. Oder du hast zu viel/häufig nachgetuscht. Zur Not wisch bisschen von der Farbe an der Bürste mit nem klopapier das bisschen ab und dann erst an die Augen.
oder du lässt es erstmal ganz sein. Sich schminken ist echt kein Muss. Vor allem nicht, weil "alle anderen es auch machen". Trust me
Hast noch dein ganzes Leben vor dir, dass du dich schminken kannst.
Hey, bei dem Ergebnis brauchst du ne leichte feine Mascara mit nem dünnen Bürsten.Wenn's zu klumpig ist vllt auch nen Wimpernkamm.
Vielleicht musst du bisschen weniger mascara verwenden. Ich streiche die Bürste vor dem auftragen immer noch ein wenig ab.
Dann liegt es warscheinlich an der Mascara? Wenn sie schon etwas älter ist ist die Farbe vielleicht zu verklebt.
Hallo Stacie!
A.) Du könntest z.B. bei Google mal folgenden Begriff eingeben:
Mascara Test
Da bekommst Du Mascaras mit Testberichten und Qualitäts-Kriterien...etc.!
B.) Aber:
Unabhängig davon:
Gibt es eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:
1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!
Sehr wichtig:
Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!
2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!
Fertig!
Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie eine tolle Restwoche
wünscht Dir
Andrea
Ich empfehle wasserfeste, die klumpt nicht so und die Wimpern bleiben länger oben.
Hier empfehle ich dir die Glam&Doll von Catrice. Hellblau oder dunkelblau, ist egal.
Wie du sie am besten aufträgst:
Fang an den Spitzen deiner Wimpern an und tusche sie in leichten Zickzack. Arbeite dich dann immer weiter runter, bis du unten angekommen bist.
ich auch es sieht trozdem so schlimm aus