Mascara Problem?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hattest du zu viel Produkt an der Mascara, was bei einer neuen mal sein kann anfangs. Oder du hast zu viel/häufig nachgetuscht. Zur Not wisch bisschen von der Farbe an der Bürste mit nem klopapier das bisschen ab und dann erst an die Augen.

oder du lässt es erstmal ganz sein. Sich schminken ist echt kein Muss. Vor allem nicht, weil "alle anderen es auch machen". Trust me

Hast noch dein ganzes Leben vor dir, dass du dich schminken kannst.

Hey, bei dem Ergebnis brauchst du ne leichte feine Mascara mit nem dünnen Bürsten.Wenn's zu klumpig ist vllt auch nen Wimpernkamm.

Vielleicht musst du bisschen weniger mascara verwenden. Ich streiche die Bürste vor dem auftragen immer noch ein wenig ab.

Stacie415
Beitragsersteller

ich auch es sieht trozdem so schlimm aus

Idontknow261  12.08.2024, 15:23
@Stacie415

Dann liegt es warscheinlich an der Mascara? Wenn sie schon etwas älter ist ist die Farbe vielleicht zu verklebt.

Hallo Stacie!

A.) Du könntest z.B. bei Google mal folgenden Begriff eingeben:

Mascara Test

Da bekommst Du Mascaras mit Testberichten und Qualitäts-Kriterien...etc.!

B.) Aber:

Unabhängig davon:

Gibt es eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Ich empfehle wasserfeste, die klumpt nicht so und die Wimpern bleiben länger oben.

Hier empfehle ich dir die Glam&Doll von Catrice. Hellblau oder dunkelblau, ist egal.

Wie du sie am besten aufträgst:

Fang an den Spitzen deiner Wimpern an und tusche sie in leichten Zickzack. Arbeite dich dann immer weiter runter, bis du unten angekommen bist.