Mascara | zurückgeben | Rossmann

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückgabe...wird wohl schwer.

Aber als Alternative kann ich dir die Volume Xpress von Maiybelline Jade nennen. Die ist gelb^^ Die ist richtig gut, ich benutz die jetzt schon lange, hab die mehrmals nachgekauft und bin immer noch zufrieden.

Zurückgeben - kannst Du sie eigentlich nicht. Gründe stehen schon bei den anderen. Aber bei Rossmann lohnt es sich immer, nach Kulanz zu fragen. Und wenn Du ein anderes Produkt dafür kaufst, nehmen sie Dir das Ding ggf. sogar wieder ab. Ich nutze immer noch Maybelline Jade, und da eigentlich die ganze Palette...

ich würde versuchen, das zeug an den hesteller zurückzuschicken und es einfach dort reklamieren.

kostet dich etwas zeit, porto und ein beschwerdeschreiben.

die reagieren meist mit entschuldigungen und dem zuschicken anderer produkte.

Nein, die kannst du nicht zurückgeben. Dass du damit nicht zufrieden bist, ist kein Umtauschgrund, und aus hygienischen Gründen könnte kein Laden die noch weiterverkaufen.

mimiXXX
Beitragsersteller

Ok danke!

Sehr unwahrscheinlich und nein, tut mir leid.

mimiXXX
Beitragsersteller

Hm, schade...