Marvel Helden unbekannt?

6 Antworten

Die Frage ist weniger ob du das noch erlebst, sondern viel mehr wie lang sie die Serien und Filme produzieren oder ob sie irgendwann lieber ein Remake machen und alles von vorne losgeht.

Ich denke in den nächsten Jahren werden noch einige neue Marvel Helden dazu kommen bzw. Verfilmt. Schon allein in Black Panther 2 (November 2022) wird es 2 neue Charaktere geben.

Das sogenannte MCU wird ja sukzessive erweitert und durch neue Helden ergänzt. Gerade durch die Kooperation mit Disney+ kommen ja regelmäßig neue Serien. Zuetzt gab es mit Shang-Chi, Moon Knight, Morbius, The Eternals etliche neue Charaktere.

Jetzt kommt Ms. Marvel und den Gerüchten zufolge kommt auch eine Verfilmung von "Thunderbolts", Kraven the Hunter, Madame Web und El Muerto.

Das packen sie nicht! Marvel-Comics gibt es seit den 60ern! In diesen 60 Jahren (!!!) sind Hunderte von Helden und Schurken entstanden, von denen ja gerade nur die "Creme de la Creme" ins Kino kommt.

Dass dass mittlerweile nicht mehr die A-Liga ist, merkst Du ja selbst :-). Und so wird man zwar versuchen die nächsten Jahre auch aus den C-Helden große Kinohits zu machen, allerdings glaube ich nicht, dass das immer funktioniert (z.B. Eternals). Und mal ehrlich: irgendwann in der Zukunft ist auch mal das Zuschauerinteresse weg.

Am Beispiel von Hellions: selbst die Truppe hat seit den 80ern schon ca. 20 Mitglieder gehabt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hellions_(Marvel_Comics)

Im Kino waren bisher nur drei davon. In Fox' New Mutants (der nicht zum MCU zählt). Es waren Colossus' Schwester Magik, Wolfsbane und Mirage (Daniele Moonstar).

In der akutellen Comic-Zusammensetzung aus "Dawn of X" werden sie von Sinister geführt und sind so ein bisschen die crazy Antiheldentruppe wie z.B. DCs Suicide Squad.

Und wenn ich da an die Comic-Avengers denke, die schon locker über Hundert verschiedene Mitglieder hatten UND die ganzen Mutanten, dann können wir davon ausgehen, dass es NIEMALS alle Marvel-Helden ins Kino schaffen werden.

Glaub ich nicht. Es kann sogar sein, dass erst spätere Genarationen alle sehen. Bzw es ist sehr wahrscheinlich, da es super viele Marvel Helden und Schurken gibt.