Alle Marvel Charakter mit Bild

5 Antworten

Marvel publiziert seit den 60er Jahren Comics. D.h. seit 50 - 55 Jahren hauen sie da die Helden und Schurken raus, dass es nur so kracht.

Wenn Du nur mal bei Wikipedia die unvollständige (!) Liste anschaust, bekommst Du ungefähr einen Überblick:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_first_appearances_in_Marvel_Comics_publications

Die bekanntesten davon gibt es heute noch (Thor, X-Men, etc.), aber viele sind schon längst im Comic-Nirvana verschwunden.

Rygel  26.05.2015, 10:48

Worauf ich hinaus will: Du wirst leider kein Poster mit ALLEN Charakteren finden, weil es schlicht zu viele sind. Es erscheinen aber immer mal akutelle (Cover-)Motive mit den aktuellsten/beliebtesten Helden, wie hier zuletzt bei ein paar Avengers-Heften zum Event Infinity. Da sind dann aber auch nur die meisten Avengers der letzten Jahre drauf und keine X-Men etc.

Schau doch mal bei Marvel.com. Die bieten immer Wallpaper an! Unter "Featured Charakters" kannst Du sogar Deine Lieblingshelden wählen:

http://marvel.com/images/

(Und auch hier sieht man wieder wie VIELE das geworden sind.)

Es gibt auch lein Lexikon mit Marvel Figuren das würde sich gut in deinem Zimmer machen also google mal " Buch Lexikon Marvel " das kannst Du dann bestellen !

Kommt drauf an welche du willst

war jetzt fand ich nicht so schwer^^ http://marvel.com/characters bitte sehr;)

osioki
Beitragsersteller

Auf der Seite war ich auch schon aber dort werden nicht alle mit bild angezeigt..