Marvel Helden erstellen?

3 Antworten

Ich denke das wird verdammt schwer 😄natürlich kannst du einen Charakter erfinden und ihn an eine Redaktion schicken.,aber ich denke es wird schwer dass der Charakter wirklich Erfolg hat, da es bereits eine große Auswahl an Charakteren in vielen Universen gibt (nicht nur Marvel und dc) zudem wirst du nicht der einzige mit dieser Idee sein. Vor allem direkt zu Marvel durchzukommen stelle ich mir schwer vor :(. Aber versuchen schadet ja nicht. Wenn du genug Kreativität und Zeit in das Projekt steckst könnte es evt etwas werden. Die Wahrscheinlichkeit dass dieser Erfolg bei Marvel stattfindet ist gering denke ich. Zudem hat Marvel bereits viele Autoren und Zeichner. Ich wünsche dir trotzdem viel glück. Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß Dom

TomTom3498
Beitragsersteller

hallo, och danke dir für deine Antwort die hat mir sehr weiter geholfen:) Vieleicht wird es für immer ein Traum bleiben aber man weiß ja nie :) danke dir Gruß Tom

Mach doch einen eigenen Comic Verlag auf wenn du von deinem Helden so überzeugt bist 😃😂

Kannst Du machen, aber Marvel wird die Geschichte weder lesen noch anschauen, wie sie in Ihren AGBs deutlich machen:

https://marvel.com/help/category/17/topic/30

TomTom3498
Beitragsersteller

jo macht es schon deutlisch vielen dank :)