Marshall Major oder Beats Kopfhörer?

1 Antwort

Sorry wenn das jetzt etwas drastisch klingt, aber in meinen augen (/ohren) sind beats müll. Sie sehen zwar wirklich gut aus, jedoch gibt man viel zu viel aus. hiphop etc hört sich dann halt doch rellativ gut an weil sie sehr bass lastig sind. im vergleich würde ich definitiv mit den Marshall Major gehen, sie haben ein Verhältnismößig gutes preisleistungsverhältnis.

noch ein Geheimtipp für wenig Geld: such mal Koss Porta Pro auf Amazon, die sind für ihren preis (rund 30 euro) absolut super sehen nur etwas klapprig aus. wenn du was wirklich gutes suchst würde ich zu sennheiser oder evtl noch bose tendieren. aber beats... Nein