Marmelade?

7 Antworten

Überwiegend esse ich entweder Brot mit Marmelade, oder Brot mit Käse.

Aber es gibt verschiedene Arten Käse, die wirklich ganz ausgezeichnet mit Marmelade harmonieren. Bei Camembert passt Marmelade gut zu. Gouda und Edamer sind ebenfalls geeignet für eine Kombination mit einem bisschen Marmelade. Tilsiter (oder ähnliche) sind sogar welche, die man nicht nur mit Marmelade kombinieren kann, sondern die auch hervorragend mit Honig zurecht kommen.

Backcamembert mit Preiselbeer

Also nicht Käse auf die Marmelade, sondern etwas Marmelade zum Käse.

Wenn dann ohne, aber ich esse sowieso selten Marmelade.

Wenn dann natürlich ohne. Wieder was dazugelernt, wenn man gerade isst, am besten nicht auf Gutefrage gehen

Wenn dann ohne, wer würde da Käse draufklatschen... Wtf

fabtogo939
Beitragsersteller

Das schmeckt so krass probier mal