Marley und Eldia?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Also es war folgendermaßen: Grob erklärt, ohne zu spoilern:

Es gab ein junges Mädchen, namens Ymir (Ymir Fritz).

Sie hatte die Kraft der Titanen erlangt.

Nur die Eldia sind in der Lage, sich in Titanen zu verwandeln.

Sie soll dem Reich ,,Eldia" geholfen haben, die Infrastruktur zu verbessern, hat wohl für Wohlstand gesorgt etc.

Den Marley hat das was sie getan hat, aber nicht gefallen. Für diese Leute, waren die Eldia ein Nachteil.

Im Verlaufe der Geschichte hat sich ein Hass entwickelt gegen die Eldia.

Ein Nachkomme, des Ersten Köngis, der Ymir Fritz Titanenpower genutzt hatte, entschied sich, zur Insel Paradies zu gehen, mit seinen Anhängern.

Er errichtete die Mauern. Und dort lebten nun die Charaktere alle und hatten ihr Gedächtnis jedoch verloren, weil dies der König so wollte.

Er hat Marley, bzw. der Rest der Welt mit folgendem Gedroht: Sie leben alle friedlich, wenn jedoch jemand die Mauern (Insel Paradies) angreifen sollte, wird er die Titaten, die sich in den Mauern befinden, freisetzen und diese werden die Welt zertrampeln.

Somit sind die Eldia aus Sicht der Marley, immer noch eine Bedrohung für die Menschheit.

Und Marley betreibt massive Propaganda, gegen die Eldia.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

1231098
Beitragsersteller

Super Antwort danke, heißt das, dass die Eldia nichts böses wollen und von Marley zu 'Unrecht' wie Dreck behandelt werden?

Versuch123150  03.09.2023, 14:29
@1231098

Naja. Es gibt ja jetzt die Jägerristen. Seit dem der Aufklärungstrupp in Staffel 3 alles offenbaren konnte, wollen sich einige Eldia, das nicht mehr gefallen lassen.

Die Eldia sind sich jetzt unterschiedlicher Meinung.

Die einen wollten Marley was böses und die anderen wollten es so harmlos wie es geht schlichten. Das hast du wahrscheinlich in Staffel 4 gesehen, was sich da im Luftschiff abgespielt hat.