Markensachen? Nike ect?

Meistens Nike. Es geht darum das alle aus meinem Team praktisch Zusammen gehören und ich oft alleine dahstehe und niemand sieht mich nur an. Aber alle die Nike Socken und eien Nike Pro haben mögen alle. Es gibt eine neue die ist zuerst mit Sache wie ich gekommen ( Radlerhose und T shirt )Nächses Training mit hose und Socjen von Nike und jeder wollte mit ihr befreundet sein. Sad Life lol

2 Antworten

Deine Mutter weiß was gut is. Lass dich nicht von solchen Konzernen und den Leuten die ihren überteuerten Kram kaufen manipulieren. Arbeite an dir , statt an deinen Socken. Das wird dir bezüglich der Sozialisation bestimmt mehr bringen. Alles liebe. 🚶👍

Recherchier über Persönlichkeitsentwicklung, lern dich selbst besser kennen, Stärke deine Stärken, lese Bücher bezüglich Rhetorik und wie man mit Menschen redet.."Wie man Freunde gewinnt" ist ein sehr krasses Buch was das angeht. Auch als Hörbuch bei audible verfügbar. Muss man das wertvolle gesagte halt nur umsetzen.

Und gegen diese needyness und der Akzeptanz anderer (bis du sie dann bekommst, weil du ja an dir arbeitest): Stoizismus. Alleine sein ist nicht immer schlimm. Darin liegt viel schönes. Ich kann den englischen YouTube Kanal "Einzelgänger " dazu empfehlen.

Wenn die dich nicht akzeptieren, nur weil du keine Sachen von Nike trägst, sollten die sich mal Gedanken über ihr Verhalten machen - Nicht du über deine Klamotten. Trag was du für richtig hältst - Ich kann verstehen, dass du auch so Klamotten möchtest, aber ich würde eher probieren, mich so bei ihnen zu integrieren. Ich kenne die Situation in deinem Verein nicht, aber versuch doch einfach mal ein Gespräch mit ein paar anzufangen, vlt sind ja ein paar Nette dabei und ihr freundet euch an :) .

Ansonsten würde ich einfach probieren, die Lage deiner Mutter zu erklären. Ob sie dir dann die Klamotten kauft oder nicht, ein paar gute Ratschläge hat sie bestimmt!

MattheosWife
Beitragsersteller

Danke