Marken vergleich unter Medion TV und Telefunken TV

2 Antworten

Weder Medion und schon gar nicht "Telefunken" ist Markenqualität, das sind im Ausland gefertigte Geräte und der Name ist aufgekauft! Das ist ... darf ich nicht schreiben :-)

Beide lassen die Geräte im Ausland billigst herstellen. Ich würde eher zu Medion raten, da dahinter ein grösserer Konzern steht und, so viel ich weiss, bekommt man 3 Jahre Garantie. Ich würde Dir aber eher zu einem Markengerät raten. Die sind oft auch nicht viel teurer wenn sie irgendwo im Angebot sind!