Dolphin-Emulator schneller und flüssiger laufen lassen? (Animal Crossing Gamecube)
Hallo, liebe Community,
ich habe mir den Dolphin-Emulator (Dolphin x86) heruntergeladen, weil ich Animal Crossing (GC) emulieren wollte. Das Spiel geht zwar an, läuft jedoch nur mit 20-40% Geschwindigkeit. Ich habe zwar schon viel mit den Einstellungen gespielt, jedoch konnte ich keine Veränderung bemerken... Auch mit dem Game Booster habe ich versucht, das Spiel zu beschleunigen, jedoch brachte auch das keine Verbesserung.
Hat nun jemand Tipps, ob und wie man Dolphin optimieren kann, so dass Animal Crossing flüssig läuft? Andere Spiele will ich aktuell noch nicht spielen und habe sie auch noch nicht getestet.
Mit anderen Emulatoren habe ich auch schon versucht, AC zu spielen, doch da ging das Spiel gar nicht erst an, weshalb ich eigentlich bei Dolphin bleiben möchte...
Hier sind die Daten meines Laptops:
Windows 8 3,5 Windows-Leistungsindex Prozessor: AMD E1-1200 APU with Radeon (tm) HD Graphics 1,40 GHz RAM: 2,00 GB Systemytp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Ich hoffe auf baldige Hilfe und lasse Grüße da. :)