Mariner Außenborder gut?

1 Antwort

Ich hatte mal einen Mariner 40, 2-Takt Selbstmischer, den hab ich gebraucht gekauft und er ist ist etliche Jahre problemlos gelaufen. Hab allerdings auch immer die Kohle für Inspektionen gezahlt, weil ich nicht so der Technikfreak bin.

henri33181
Beitragsersteller

Habe gehört das die Marke ähnlich wie Evinrude ist, also das man den nur schwer reparieren kann weil die ersatzteile schwer zu bekommen sind. Weißt du was darüber?

Ichweisses75  03.07.2024, 18:47
@henri33181

Leider nicht, die Werkstattkosten waren aber immer im Rahmen. Wie gesagt, hab nichts technisches selber gemacht.