Marine Trainingsplan?

Support

Hallo Fddddff,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

2 Antworten

Von Experte Nomex64 bestätigt

Das die Frage wirr ist, wurde ja schon durch den Support bestätigt.

Du thematisiert in der Überschrift die Marine, in der Frage die "Marines", dazu darunter die Tags "Bundeswehr" und "Marine".

Das lässt vermuten, dass du keinen Schimmer hast, was, wie, wo zuzuordnen ist.

Die Marines haben mit Bundeswehr rein gar nichts zu tun und mit Marine (Navy) eher nur am Rande.

Google kennt verschiedene englischsprachige Seiten zum Thema, so bspw auch Videos.

Dazu als Beispiel einfach mal "US Marines training program" o.ä. bei Tante G. eingeben und dann schauen, welche Ergebnisse so ausgespuckt werden.

Auf gleiche Weise findet man im Übrigen auch Beiträge zu anderen Spezialeinheiten.