Marilyn manson? Klug?

5 Antworten

Ich denke schon dass er klug ist, hör dir doch mal seine Texte an. Gesellschaftskritisch hoch zehn und ja, zum Teil auch philosophisch. Daher ist er sicherlich nicht dumm.

Ich finde das die meisten "berühmten" Leute eher Strohdumm sind. Ich kann mich aber auch irren. Vorurteile sind was böses.

Allfkdkdbyk  23.12.2015, 20:50

Soziale Intelligenz

Also wenn der Mann nicht klug ist, dann keiner. Seine Texte sind Meisterwerke, jeder einzelne für sich. Ich denke dass, er das was er tut sehr bewusst macht und sich bei jeder seiner Aktionen etwas denkt. Selbst mein Musikprofessor mag ihn gerne :D ^^

Er ist ganzsicher nicht dumm... Schau einfach mal ein paar interviews an, dann wirst du schon staunen :) doch immerhin nimmt er drogen, daher weiss ich nicht, ob er ganz so schlau ist

Kniigge  09.10.2020, 00:14

Hmmm interessanter Zusammenhang Drogen nehmen und intelligent bzw nicht intelligent sein ^^