marcophono aufnehmen

3 Antworten

Du kannst dir das kostenlose und oft benutzte Programm Audacity runterlafen. Da solltest du irgendwo so etwas wie einen Multichannel oder so einstellen können. Dann kannst du dein Telefonat aufnehmen soweit du vom PC/Laptop telefoniert.

Beim Handy ist mir keine Möglichkeit bekannt, aber du könntest ein anderes Gerät dazulegen, wenn ein Freund da ist, ein Handy zum Beispiel. Da wird die Qualität wahrscheinlich nicht so gut sein aber das muss sie in deinem Fall glaube ich auch nicht.

Lade bandicam und denn stell ein das es den System Sound aufnehmen soll

Downloade dir doch kurz ein kostenloses Aufnahme Programm :) Dann funktionierts :D