Marcophono- Probleme mit Polizei

2 Antworten

So einen Unsinn nicht mehr machen. Am besten sagst du es deinem Opa, dann stellt er bestimmt auch wieder die Anzeige ein. lg

Was man immer tun sollte, wenn man Mist gebaut hat: Die Verantwortung übernehmen, dem Opa sagen, was Phase ist, damit er die Anzeige gegen Unbekannt zurückzieht, denn wenn du wochenlang die Polizei beschäftigst, kannst du dir vorstellen, dass das richtig viel Geld kostet... Unser Geld, das Geld der Steuerzahler - bis sie den Spaßmacher finden und überführen, dann ersetzt DU die Kohle! Wenn du älter als 7 Jahre bist, solltest du zwischen Streich und grobem Unfug unterscheiden können!

TONYtheZOCKER
Beitragsersteller

Bin 13 xD