Mappe für Kunststudium?!?

2 Antworten

Ich kann dir nur raten deine Mappe mit den Sachen zu bestücken, für die du brennst – die du gern machst. Also Comic, Manga Style. Du brauchst einen roten Faden. Das Konzept dahinter ist extrem wichtig. Überleg dir ein Thema, dass dir Spass macht, zu dem du Arbeiten einreichst. "Manga meets Alltag" o.ä.

Auf jeden Fall kommst du mit Anime/Manga/Comic- Stil nicht sehr weit. Das ist völlig ausgelutscht und keinerlei authentisches Thema, was dich besonders macht.