Manolo Blahniks - wie groß fallen die Schuhe aus?

3 Antworten

Manolo´s fallen üblicherweise sehr klein aus. Wenn du 39 trägst, bestelle je nach Modell unbedingt 39 1/2 oder sogar 40. Mary Janes fallen besonders klein aus, da würde ich eine ganze Grösse größer gehen, bei D`Orsay Style kannst du die gleiche Grösse nehmen, die fallen eigentlich normal aus. Mules fallen auch sehr klein aus, habe ich selber einige Paar, ich trage für gewöhnlich 38 und meine Mules sind 39 und passen haargenau. Hoffe, das hilft :-)

weiter bin ich nun auch noch nicht :O) Ich trage normal 39, in der Größe ist es auch kein Problem welche zu bekommen. Es wäre nur zu schade, wenn sie nicht passen. Bei den Dollarkursen überlege ich welche in den USA zu bestellen

Normalerweise ist Größe 40 dort schon die Ausnahme!!! Viel Erfolg, er ist ein großartiger Modeschöpfer!!!

Beste Grüße, Andreas

Bilduntertitel eingeben... - (Schuhe, Größe, Manolo Blahnik) Bilduntertitel eingeben... - (Schuhe, Größe, Manolo Blahnik)

linuxopa  04.12.2008, 22:57

Eine Frau, die mit sowas rumläuft, ist bei mir schon unten durch.