Mann schreibt auf einmal nicht mehr?

3 Antworten

Häh? Bist du 12 oder was? Hast du nichts besseres zu tun als auf eine Nachricht von ihm zu warten? Verhalte dich mal erwachsen. Der gute Herr ist im Urlaub und will diesen auch genießen. Vielleicht war er feiern u der Tag danach war nicht der Schönste, oder er hat eine Urlaubsbekanntschaft gemacht. Nur weil das vorher so war, muß das ja nicht immer so weiter laufen.

Bleib mal locker und entspanne dich, der wird sich schon melden, wenn ihm danach ist und du genieße dein Leben bis dahin!

Herzistkaputt
Beitragsersteller

Ich bin halt so und es fällt mir schwer loszulassen .

Spooky80  24.07.2024, 09:41
@Herzistkaputt

Aber das hat was mit dir zu tun u nicht mit ihm. Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das kann dir keiner geben, außer du dir selbst...

Es kann viele Gründe haben, warum er nicht antwortet. Vielleicht ist er auch verheiratet und seine Frau soll im Urlaub nicht sehen, dass er jemand anderem schreibt. Wissen wir alle nicht. Warte einfach ab. Ich würde ihm aber jetzt nicht hinterher schreiben, ob alles gut ist, warum er sich nicht meldet. Das hast du nicht nötig. Er ist am Zug und wenn er sich nicht meldet, dann hak ihn ab. Und wenn er verheiratet sein sollte und du weißt das, dann würde ich ihm sowieso nicht mehr schreiben.

Herzistkaputt
Beitragsersteller

Alles klar, ich warte noch. Allerdings warte ich schon seit Freitag. Oh man, Beziehungen sind echt kompliziert.

Kabeltante1266  24.07.2024, 09:32
@Herzistkaputt

Du hast doch noch gar keine Beziehung. Du schreibst jemandem und er meldet sich nicht. Das ist der Stand.

Kabeltante1266  24.07.2024, 09:36
@Herzistkaputt

Ja, und das ist völlig verkehrt, weil es dich und ihn unter Druck setzt. Lenk dich ab. Die Welt dreht sich auch ohne seine Antwort weiter. Die Zeit solltest du für dich nutzen. Den Rat kann ich dir ausdrücklich geben. Denn man ärgert sich hinterher mega, wenn man seine Zeit damit verschwendet hat, auf die Nachricht von jemandem zu warten, statt sein eigenes Ding durchzuziehen. Außerdem wirkt es extrem bedürftig, wenn man zu sehr hinterher läuft.

Herzistkaputt
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Ich habe ihm nicht geschrieben. Du hast recht.. Ich versuche mich davon abzulenken.

Vielleicht hat er im Urlaub keinen Zugang zu seinen Mails. Ich würd erst mal abwarten.

Herzistkaputt
Beitragsersteller

Eine Frage noch.. Würdest du einer Frau fragen privat stellen, wenn du keinerlei Interesse hast?

Herzistkaputt
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ich gehe immer von mir selbst aus. Aber manchmal spürt man das der gegenüber was von dir will.. Na ja, vielleicht ist das doch alles nur Einbildung.