Mann schreibt anderen Frauen, dass er beim Duschen zugucken möchte?

7 Antworten

Nein, das ist definitiv nicht normal. Ich würde das auch hinterfragen und ich würde mich fragen ob er mich wirklich liebt oder nur auf das eine hinaus will. Leider gibt es viele die so tun als hätten sie gefühle für jemanden um diese person ein stückweit zu manipulieren um dann an bilder, videos usw. Ran zu kommen.

Pass gut auf dich auf. Vielleicht meint er es ernst kann ich natürlich nicht wissen aber lieber vorsichtig als nachsichtig..

Lg und einen schönen Tag noch

Rubin200
Beitragsersteller

Vielen Dank.. also er gibt sich so echt mühe, meldet sich jeden Tag und alles drum herum passt sonst auch. Das ist halt so das einzige was ich komisch finde ..

Also klar, er kann machen was er will, aber ich hätte zu dem den Kontakt abgebrochen. Normal ist das nicht jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Musst du selbst wissen, ob es für dich vertretbar ist. Ich würde das nicht wirklich feiern.

Voyeurismus ist nicht normal, nein.

Ich meine, dass das sogar geisteskrank ist.

Ifosil  06.06.2024, 14:38

Ach Gott, bekomm dich mal ein. Wenn sie damit einverstanden ist, wo ist denn das Problem? Wie prüde bist du eigentlich? Wir Männer sehne nun mal gern nackte Frauenköper, dass ist normal und auch nicht "geisteskrank". Viel mehr solltest du mal dein verbohrtes Weltbild überprüfen.

ILotusI  06.06.2024, 14:40
@Ifosil

Andersdenkenden ein verbohrtes Weltbild zu unterstellen und abzuerkennen ist auch nicht wirklich der Prüdheit fern.

Rubin200
Beitragsersteller
@Ifosil

Naja noch ist er Single da sehe ich es nicht ganz so eng aber in einer Beziehung muss sowas nicht sein ..pornos gucken ja aber sich von einer fremden direkt bilder schicken lassen wollen finde ich damm doch ein bisschen komisch...bin da sonst relativ locker was das angeht. Wollte nur gerne mal andere Meinungen hören