Mann man eine ssd im Gehäuse mit tesa befestigen?

5 Antworten

Kannst du. Du kannst sie auch lose rumhängen lassen, auf den Gehäuseboden legen oder mit Schrauben in einer Halterung befestigen.

Einer SSD macht es nichts aus, in seltsamen Positionen gelagert zu werden

KingFabian2  01.06.2020, 18:29

Fliegen mag sie halt nicht unbedingt 😅

Ja das ist möglich aber festschrauben wäre besser.

Früher hatte ich meine SSD auch nur notdürftig befestigt dann hat meine Frau den PC beim putzen hochgestellt die SSD ist durch das Gehäuse gepurzelt und war hin.

Ja, da eine SSD keine Mechanischen Teile hat. Könnte man die auch während des Betriebs „rum schmeißen“ sollte man aber nicht.

Kann, ja. Muss? Nein.

Meine liegt auch nur im Gehäuse rum.

Kann man machen.

Ich hab die einfach lose drin liegen.