Manipulation / Gehirnwäsche. Was kann man tun?

14 Antworten

Im Prinzip ginge soetwas mit jedem Menschen, kommt nur auf die Priorität des Beeinflussenden drauf an. Die eigene Frau hat da gewiss mehr Einfluss als z.b. ein Feind oder ein Obdachloser ;)

Dann kommt es noch auf die Praxis drauf an, aber mit der richtigen Person sollte jeder einen Weg finden, aber es gibt auch gewisse Grenzen, jeder Mensch ist da leicht unterschiedlich.

Labile Menschen mit Sicherheit, jeder nicht. Der Betroffene muß sich klar werden, was ER/SIE will. Helfen kann man der Person nicht wirklich.

Am besten den roten Teppich ausrollen und auswandern, oder neu anfangen mit einem grünen. Die Bank plündern den Stahl brechen und nicht mehr fremdgehen. BZW. Sich nicht selber im Unterbewustsein Manipulieren. Oder weil man so häßlich ist den Frieseur wechseln der einem das Gesicht beim rasiesren zerschneidet. Dann kommt die Polizei und schon ist der Friseur mit dabei. Und der mänliche Gabi findet das noch toll. Die Geschichte hat einen faulen Haken, den das Kawa ist bald verblasst und der selem.. Kawa ist Anfang und erzähler und Dingsdabumsda zum teil die Protagonisten. Wenn nicht sogar die 2 Rechtsverdreher und das sind die, die das Klo versauten verkauft für kleines Geld. Und abgezokte arme Leute verarscht, mit lächerlichen Rechnungen und Rieden. Der Reis ist nicht mehr wichtig Karim. Nun damit konnte Kawa nichts mehr anfangen, aber mit rieden. Ich werde die Leerstunde bald anfangen sagte die fette Robe. Was sagt er immer, gibs mir als Karin.. ihn über den Mund fuhr hinterlistig und geheimnisvoll. Sie sagte, Sie hätte nichts gemacht, das ist der Knaller. Dann wird sie von uns gehen im Regen. Abschied und Respeckt sind alles Gegenstände der Manipulation. Also Manipuliert wird nur der, der es mit sich machen lässt. Selber Schuld.

ieden

Ja im ernst, dass ist ganz einfach. Kein Scherz und bitterer ernst. Man kann Menschen so fertig machen indem man Psychologische mit seinem Leben spielt und ihn anfängt mit kleinen Aufmerksammkeiten dahingehend zu bringen, indem man Veränderungen in seinem Umfeld vornimmt die er ganz langsam wahrnimmt, neugierig wird, und wissen will, wer Ihn durch ZB . Einbrüche in der Wohnung, kleine Diebstähle oder veränderungen in der Wohnung wenn man den zugang zur wohnung des Manipulierten hat und unbemerkt selbst am Tag in diese gehen kann und viele Personen sich an diesem Verbrechen beteiligen. So das Ihm das auffällt und Gegenmaßnahmen ergreift. Diese können sein Video oder Tonbandaufzeichnungen. Die dann geziehlt von dem manipulator benutzt verändert werden so das der Mensch der Manipuliert wird an sich seinem Leben zweifeld und dazu müssen über diese Person Gerüchte in die Weld gesezt werden und schon hat man einen Plan und ein Ziehl einen Menschen in den ... zu schicken. Also ganz einfach. Das schöne die Polizei macht da gar nichts und übt weiteren Druck auf die manipulierte Person aus. Das hat alles auch wieder einen Hintzergrund!! Da das alles unvorstellbar ist. Weil hinter so einem Verbrechen eine gewaltige menge an Krimineller Energie steckt. Und das Gesetzbuch einmal rauf und runter missbraucht wurde. Aber so,erreichtst du dein Ziel und deine Frage dürfte somit beantwortet sein. Die gefolterten Personen bringen sich dann meistens selber um. Du musst allerdings dafür sorgen, dass ist wichtig, dass die betroffenen Person, keiner mehr glauben schenkt , mitdem was er mitteilt um Hilfe zu bekommen und mit Ihm geschied was mit Ihm gemacht wird. Dann klappt es wirklich. Dauert ein bischen aber nachvollziehen wird das keiner. Polizei geht dann von einem Selbstmord aus, da die Person Psychisch krank war. Viel Spaß Sorry für die Schreibfehler aber meine Tastatur spinnt und klemmt

Hallo,

das ist sogar sehr gut möglich. Es gibt unzählige Beispiele dafür. Z.B. US-Amerikanische Soldaten, die von Chinesen ohne Anwendung von körperlicher oder physischer Gewalt dazu gebracht wurden, Stellung gegen ihre eigenen Landsleute sowie ihr Heimatland zu nehmen. Näheres sowie auch hilfreiche Informationen, wie man jemanden eventuell helfen kann, sind im Buch von Tony Robbins "Das Robbins Powerprinzip" zu finden - es würde zu weit gehen, hier alles erklären und beschreiben zu wollen ...

Netten Gruß

www.freiheitsstrategie.de