Mangas im Abo?

1 Antwort

Hallo!

Falls du einigermaßen gut Englisch verstehst, wäre die offizielle Manga PLUS App von Shueisha perfekt für dich. Da gibt es viele bekannte Manga-Reihen und auch immer die neusten Kapitel aus der Weekly Shōnen Jump, der Shōnen Jump+ App/Webeite, der Jump Square, der Weekly Young Jump, der Tonari no Young Jump und der V Jum kostenlos zu lesen.

Liebe Grüße!

Can97er
Beitragsersteller

Hey vielen Dank! Aber leider ist mein Englisch nicht das beste:/ hab sogar die App aber sowas in deutsche wäre ein Traum :D

Sunaa  24.10.2022, 21:43
@Can97er

Hm, schade. Ich drück dir die Daumen, dass noch jemand anderem was passendes einfällt! :-)