MAngaben stapel schlecht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte nichts passieren. Mangareihen die sehr lang sind Stapel ich auch in die höhe um Platz zu sparen. Mach ich jetzt seit Jahren und da ist noch nie was passiert. Solltest nur aufpassen dass die Seiten nicht leicht eingeknickt sind und du dann die Mangas oben drüber stellst. Die Seiten werden dann echt starke Wellen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes