Wie kann ich bei Mangas Seitenknicke verhindern?

4 Antworten

Ich würde die mangas nach dem lesen einfach mit etwas bescheren, dass sie wieder glatt sind und dann kannst du sie einfach ins Regal ordnen. Eine Freundin von mir macht dass mit ihren Mangas & ich mach dass auch mit Zeitschriften etc.

Wen du Mangas zb in einer Rheie in den schrank stehlst das sie den gesamten paltz einehmen bekomen sie auch keine welle und wen du beim lesen keine Seitenknicke reinmachts kommen auch keine dazu.

Entweder ins Regal stellen oder nsch dem Lesen schwere Gegenstände, im Idealfall ein paar dicke Bücher darauf stellen, nach ein paar Stunden ist der Manga dann bestimmt wie neu😁