Manga online lesen?

2 Antworten

»Seraph of the End« und »The Promised Neverland« werden auf deutsch auch als eBook veröffentlicht und »Black Butler« nur auf englisch als eBook, du könntest dir diese also digital kaufen.

Ansonsten kannst du dir auch bei einem Versandhändler für Bücher die Bände kaufen und dir zuschicken lassen.

CielTangi
Beitragsersteller

Was ist ein ebook? Und der 2 link funktuniert irgentwie net da kommt ich zu einer seite wo eine sprechblase ist die hallo in verschiedenen sprachen sagt. Und ich wollte ja kostenslos

ChrisCat1, UserMod Light  07.05.2021, 23:45
@CielTangi

eBook = elektronisches Buch, also eine Digitale Version eines Buchs.
Diese digitale Versionen kann man dann über den Webreader des Händlers (Webseite), über eine eBook Reader App (Smartphone, Tablet, PC) oder auf einem entsprechenden eBook Reader (eine spezielle Art von Tablet) lesen.

Und der 2 link funktuniert irgentwie net da kommt ich zu einer seite wo eine sprechblase ist die hallo in verschiedenen sprachen sagt

Eigentlich sollte neben der Sprechblase eine Auswahl für das Land angezeigt werden. Nach der Auswahl des Landes solltest du dann den Buchhändler bei dem du die eBooks kaufen möchtest auswählen können.

Das liegt daran, dass Namen nicht die Staatszugehörigkeit beeinflussen.