Manga ohne Bilder?

2 Antworten

dann such nach Light Novel oder Web Novel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hey, ich glaube das was du meinst sind "Light Novel" oder "Web Novel"

Die sind Praktisch wie Romane nur eben aus Japan mit mehr Seiten und viel viel weniger Bildern als ein Manga. Wird von links nach rechts gelesen, nicht so wie mangas von rechts nach links.

Viele Isekai Anime basieren auf eine Light Novel. Falls du empfehlungen brauchst kann ich die Sao, Pet girl of Sakurasou oder No game no life Light Novels empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby