Manga mit wenigen bänden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, welche Genre du magst, aber hier meine Empfehlungen:

Puella Magi Madoka Magica (3)

Kamikaze Kaitou Jeanne (7, bzw. gibt's jetzt die Luxury Edition mit Sammelbänden)

Rainbow Revolution (8)

Fullmoon wo Sagashite (7 - vergriffen, aber man kriegt die Bände günstig gebraucht)

Demon Chic x Hack (2)

Goldfisch (3)

Werewolf Game (3, falls dich brutale Sachen und Horror interessieren)

Ame & Yuki (3 Bände, bzw. gibt es auch einen Sammelschuber)

Wer bist du zur blauen Stunde (4; falls dich LGBT+ Themen interessieren)

Rec, der Tag an dem ich weinte (1)

Retros98  04.05.2021, 15:13

ups Mein Fehler passiert mir hoffentlich nicht mehr Sorry

Retros98  04.05.2021, 15:11

Demon Tune/Diener des Mondes/Blue Dragon/Durara/Ame & Yuki

  • Parasyte
  • your name
  • weathering with you

Jetzt nochmal ohne Fehler meine Empfehlung

Demon Tune/Diener des Mondes/Blue Dragon/Durara/Ame & Yuki

Es gibt da einen der ist auch verfilmt worden. Es ist nur ein ganzes Buch und trägt den Namen "Your Name". Vielleicht kennst du ihn ja schon. Ist zwar jetzt kein Mehrteiler, aber vielleicht interessierts du dich ja dafür.