Manga Laden in Stuttgart

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Stuttgart direkt wüsst ich jetzt keinen, ausser die Buchhandlung Hugendubel in der Königsstrasse.. War da zwar auch schon in nem mega geilen, kleineren Laden mit sowas von viel Auswahl, aber der ist jetzt umgezogen und weiss nicht mehr wo der jetzt ist ... =(

Ich kauf sie aber eher mal in Lubu im Fantasy Stronghold, weil ich da einfach öfters hingehe und es sich dort angenehmer shoppen lässt ;) http://web2.cylex.de/firma-home/fantasy-stronghold-1641791.html

Und wenn du bei Google "Manga Laden Stuttgart" eingibst, kommen auch noch ganz viele Ergebnisse. ^^

Viel Glück!

Smoker69
Beitragsersteller

Danke dir :)

Smoker69

Stuttgart nicht aber in Esslingen gibts einen weiß aber die Adresse leider nicht weil ich es nur von jemand weiß:)