Manga Kaffee, eine geschäftslücke in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, es ist keine geschäftslücke 63%
Ja, es ist eine geschäftslücke 38%

11 Antworten

Funktioniert bereits. Gibt einige in Deutschland. Weiß nur nicht, ob man da übernachten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert
Nein, es ist keine geschäftslücke

Nein, nicht wirklich.

Die Mangaläden und Internetcafés in meiner sind über die letzten jahre alle pleite gegangen, warum sollte da jetzt eine kombination funktionieren?

Ja, es ist eine geschäftslücke

Ich denke es könnte funktionieren. Aber nicht unter den Namen Mangakaffee. Das funktioniert nur für Fans des Mediums, aber nicht für die breite Masse.

Passe das Konzept an die westliche Welt an und ich denke, dass es funktionieren kann.

Nein, es ist keine geschäftslücke

Nein. Zumal es in Deutschland nicht nur teure Hotels gibt.

Nein, es ist keine geschäftslücke

Manga sind hier nicht so beliebt

Außerdem denke ich das die meisten Leute hier nicht darauf angewiesen sind irgendwo in den cafe zu übernachten

Bahamut30
Beitragsersteller

In Berlin, für arbeitspendler