Manga an Weihnachten verschenken aber welcher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hier sind einige empfehlenswerte Mangas:

  • "Death Note" von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata
  • "Naruto" von Masashi Kishimoto
  • "One Piece" von Eiichiro Oda
  • "Fullmetal Alchemist" von Hiromu Arakawa
  • "Attack on Titan" von Hajime Isayama
  • "Berserk" von Kentaro Miura
  • "Fairy Tail" von Hiro Mashima
  • "Akira" von Katsuhiro Otomo
  • "Sailor Moon" von Naoko Takeuchi
  • "Jojo's Bizarre Adventure" von Hirohiko Araki

Es gibt viele weitere Mangas, die du auswählen kannst, je nachdem, was für Interessen die Person hat. Wenn du eine Richtung angeben kannst, kann ich vielleicht etwas spezifischeres schreiben.

MFG StrikeZz

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Kommt drauf an. Welches Genre mag diese Person denn bei “normalen” Serien/Comics/Büchern? Dann könnte man unter diesem Genre auch einen Manga raussuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit