Manga?

HEYY, ICH HABE ES

Es heißt: flame of countless adversity

Falls jemand es sich anschauen mag<

1 Antwort

der Manga, den du beschreibst, klingt nach "Biblia Koshodou no Jiken Techou" (auch bekannt als "Biblia Koshodo no Jiken Techo" oder "Antique Bookstore Biblia's Case Files"). Es handelt sich um einen Manga und eine Light-Novel-Serie von En Mikami. Die Handlung dreht sich um Shioriko Shinokawa, eine Buchhändlerin, die in einer Antiquitätenbuchhandlung namens Biblia Koshodo arbeitet. Sie löst mysteriöse Fälle, die mit seltenen Büchern in Verbindung stehen.

Obwohl die Hauptfigur in diesem Fall eine Buchhändlerin ist, die die Geheimnisse von Büchern aufdeckt, gibt es einige Ähnlichkeiten mit deiner Beschreibung, insbesondere die Verbindung zu übernatürlichen Kräften und Büchern. Es ist jedoch möglich, dass es sich um einen anderen Manga handelt, den ich nicht kenne, da es viele Manga mit ähnlichen Konzepten gibt.

Linamina0828
Beitragsersteller

Leider ist es das nicht, in meinem Manga geht es um einen Hauptcharackter (männlich). Aber vielen Dank für deinen Kommentar. Der Manga klingt auch sehr Interessant