Maneater - Spielstand verloren?

5 Antworten

Hatte das selbe Problem, vllt wurde es im Spiel gefixt aber bei mir hat es nun funktioniert nach dem ich einen anderen Speicherslot nahm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

candyfly
Fragesteller

Hm das ist merkwürdig...aber das kann man auch probieren, danke für den Tipp :)

Hatte das Problem auch jetzt über Epic. Hab das game neu installiert, Tutorial gemacht, in die Grotte, Hauptmenü und wieder hatts nicht gespeichert. Also nochmal neu installiert wieder bis in die Grotte und dann beim 3. mal hats funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

candyfly
Fragesteller

Echt? Okay, vielleicht ist es ein Versuch wert :)

Hab das gleiche Problem und ich war in der Höhle etc. speichert einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lese tatsächlich nicht herraus ob du das spiel gespeichert hast, manche spiele haben keine automatische speicher funktion.
also zufällig vergessen zu speichern ? sorry für die stumpfe frage aber muss sein :D
f5 ist in den meisten spielen schnell speichern

candyfly
Fragesteller

Tatsächlich habe ich beim Spiel nirgendswo eine Speicher-Funktion gefunden. Ich habe außerdem auch gelesen, dass das Spiel automatisch speichern soll.

Bist du in die Höhle zurückgekehrt? Also ich hab das Spiel ein paar Monate zuvor gekauft und alles funktioniert super

candyfly
Fragesteller

Ja, aber das hat tatsächlich nicht geholfen :/