Mandelentzündung oder Reizung?

3 Antworten

Geh zu einem HNO und lasse es abklären.

Die Tonsillen sind erheblich gerötet, vergrößert und zerklüftet. Eiterstippchen sind nicht mit Sicherheit auszuschließen. Auch der Rachenring ist erheblich gerötet und Eiterplaques an der Rachenhinterwand.

Daher würde ich sagen : Du hast eine eitrige Angina tonsillaris.

Gehe bei medizinischen Bedarf am besten zum HNO (Hals-Nasen-Ohrenarzt) aber auch ohne Symptome könnte man keine eindeutige Diagnose stellen und vor allem Equipment fehlt dazu eine virtuelle Diagnose zu stellen ist sehr unsicher