Mandelentzündung erkennen?

2 Antworten

Geh unbedingt zum Arzt deines Vertrauens hum abklären. Wenn du eine selbst Diagnose machen möchtest check deine Symptome. Passen die zum Krankheitsbild. Siehst du im Rachen Rötungen bis hin zu Eiter oder andere Entzündungszeichen.

Am besten wie gesagt Medizinisch abklären lassen

Du musst es nicht selbst diagnostizieren. Geh einfach zum Arzt lass schauen was es ist und dir das passende Medikament verschreiben.

EMMA1234736
Beitragsersteller

naja um diese Uhrzeit ziemlich schwierig

Jana174923  27.06.2024, 23:40
@EMMA1234736

Um diese Uhrzeit ändert es auch nichts obs ne Mandelentzündung ist oder nicht. Du kannst doch einfach morgen früh zum Arzt.

EMMA1234736
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja aber ich wollte eher wissen was man jetzt essen / trinken könnte was ein bisschen die Schmerzen lindert oder so hab zum bespiel wasser Eis gehört

Jana174923  27.06.2024, 23:46
@EMMA1234736

Das musst du probieren was dir gut tut. Würde dir zu Kamilentee raten und Salzwasser Gurgeln. Essen würde ich vermutlich heute nichts mehr um den Hals nicht zusätzlich zu reizen.