Mandel Peeling Erfahrungen?

2 Antworten

Von Rubbelpeelings kann ich auch nur abraten, die neigen dazu, die Haut sehr stark zu irritieren.

Für mich funktionieren hautreinigende Heilerde-Masken am besten (nehme die von margile), das ist weder aggressiv noch chemisch und du kriegst tolle Haut.

LG

Mechanische Rubbelpeelings sind nicht so gut.

Ein gutes chemisches Peeling mit BHA (Salicylsäure) ist gleichzeitig milder und effektiver, und da BHA auch noch entzündungshemmend wirkt,ist das genau das Richtige gegen Pickel.