Mandarinenschale auf heizung

6 Antworten

Wenn sie aus biologischem Anbau sind, dann dürfen sie nicht mit Gift behandelt werden. Ansonsten: In der Stadt spazieren ist bestimmt ungesünder! ;-)

es duftet gut wenn du sie auf die heizung legst und da passiert auch nichts

aber nachbarsgarten wäre lustiger :D

Die Schalen auf die Heizung legen und später, wenn die Schalen getrocknet sind, als Deko nehmen. ;D

Wenn Du sie auf die Heizung legst, riecht es gut. Vor den Pestiziden brauchst Du keine Angst zu haben.