Manchmal vergesse ich dass ich lebe 0.o

5 Antworten

Das Gehirn kann einem viel vorspielen, vielleicht hattest du gerade ja zu wenig getrunken. Du bist zwar auch ein wenig deprimiert, aber ich glaube jetzt nicht, dass es gefährlich ist sondern einfach nur üblich (gerade in dem Alter), du bist nämlich ansonsten einfach sehr "lebensinteressiert".

Das kann durch einen niedrigen Blutzuckerspiegel ausgelöst werden.

hey, das hab ich auch gelegentlich... man is einfach nicht ganz wach... mach was krasses(adrenalingeladenes) oder so

GENAU DAS SELBE HABE ICH AUCH HIN UND WIEDER !

ich dachte immer ich bin die einzige, gut dass es nicht so ist...