Manchmal mag ich ihn, manchmal nicht?

2 Antworten

Locker bleiben, auch er ist nur ein Mensch ;) Unternimmt halt mal was zusammen, kann ja was ganz harmloses wie eisessen oder so sein.

Steiger dich da bloß nicht noch weiter gedanklich rein, das führt zu nix und macht dich nur verrückt :P

lass mich raten. Du bist mitten in der Pubertät?

ist voll normal. Gefühle spielen verrückt und du bist dir sicher, aber auch irgendwie unsicher. So geht es sehr vielen

Aber lasse dich auf nichts ein, bei dem du nicht zu 100% sicher bist