Man und umschnaldildo?

8 Antworten

Vordehnen und viel Gleitgel, entspann dich, sonst tuts weh.

Wenn du es nicht möchtest tuts weh weil dich dann nicht genug entspannen kannst.

Viel dehnen, viel Gleitgel aber was mindestens genau so wichtig ist entspannt sein und entspannt an die sache ran gehen

... viel vorbereiten und viel Gleitgel.

Teste es erstmal langsam selber an dir...

Es ist nicht als "Mann" schmerzhaft, der After ist bei jedem Menschen gleich schmal und empfindlich, ganz unabhängig vom Geschlecht.

Damit es nicht schmerzhaft ist, braucht man und frau Gleitgel, Zeit und Übung... am besten nicht direkt mit dem größten Anfangen, erstmal mit einem kleinen Plug vordehnen und schauen, ob es dir überhaupt gefällt