Man muss nur die Frau suchen die auch Interesse hat . stimmt das??

2 Antworten

Ja würde sagen das stimmt. Dann hat die Frau ja auch Intresse.

Naja man muss sie finden und dazu musst du sie pflegen und gut behandeln so daß sie sich geliebt fühlt und geschätzt

Dazu muss du ihr ihre Aufmerksamkeit geben alles was man so braucht

Es ist schwieriger als man denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft