Man merkt es?

2 Antworten

Ich wäre Vorsichtig mit solchen gedanken.

Nicht böse gemeint aber es kann gut sein das manche jüngeren sich denken das du dich für dein alter nicht erwachsen genug benimmst.

Meine meinung dazu ist übrigens das 3 jahre unterschied nichts sind. Einfach nichts.

LenaK503
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht was jetzt damit meinst. Das ich manche als kindisch empfinde das ist einfach ein Fakt (wenn ein Mädchen mich zB ,,Lenileinloveee🐠‘‘ bei WhatsApp einspeichert) und ich habe euch nur geschildert wie es ist wie kommst du jetzt darauf zu sagen ich bin nicht erwachsen genug sorry das ich meine ehrliche Meinung sage WTF?

LenaK503
Beitragsersteller
@LenaK503

Und 2. wie kommt man darauf zu sagen das 3 Jahre Unterschied in der Pubärtet nichts seinen? Weist du eigentlich wie viel unterscheid das ist? 14,13 haben einen enorm großen Abstand zur 17 aber okayyy.. an dieser Aussage merkt man das du selber noch sehr jung bist

LODR12  18.10.2023, 20:07

Ja desto eltern du wirst desto weniger Abstand.. damnn

JoshC7LS  18.10.2023, 20:45
@LODR12

Desto weniger?

Meinst du damit das man toleranter gegenüber dem altersunterschied wird?

LODR12  19.10.2023, 16:55
@JoshC7LS

Naja dass wenn man 1 und 3 ist den unterschied merkt und bei 44 46 gar nicht mehr so.. weiß du wie ich mein?

Ich denke, wenn man sich dort soweit gut mit den anderen versteht, dann würde ich mich schon wohl fühlen. Dass sie im "Kopf" noch nicht so weit ist, ist für dich natürlich etwas doof, allerdings waren wir vermutlich alle Mal so:). Sind dort Freundinnen in deinem Alter? Wenn ich aber so darüber nachdenke, bin ich mir nicht sicher, wie sinnvoll solche Klassen sind. Ich schätze, dass z.B 17 jährige manchen Themen im Unterricht besser schaffen als z.B 14 jährige. Nur meine Vermutung. Aber darum geht es gerade ja nicht xD.