Man man mit der ps4 auf 3 bildschirmen spielen?

3 Antworten

PS4 -------- HDMI Splitter ------- Monitor Links

                                        --------Monitor Mitte

                                        --------Monitor Rechts

Auflösung = Zerstört

CAClick
Beitragsersteller

Ich habe im Internet geschaut und da stand dass ich noch ein anderes teil brauche aber ich habe nicht gewusst wie ich es anstecken muss

ThomasV20  14.09.2016, 16:15
@CAClick

HDMI splitter in den HDMI Ausgang der PS4 dann wird das bildsignal auf 3 Ports verteilt (damit wurde deine HD Auflösung umgebracht) und die ports verbindest du dann mit HDMI Kabeln mit den Monitoren. Brauchst aber einen speziellen da einige das gleiche Bild dann einfach auf 3 Monitoren wiedergeben. Aber lass es einfsch.

Das Bild wird doof aussehen.

Theoretisch schon möglich. Würde ich aber nicht machen, da das Bild auf 3 Bildschirme geteilt wird und somit die Auflösung runtergeht.