man hört mich nicht beim anruf wenn kopfhörer?

4 Antworten

Wenn die Kopfhöhrer kein Microfon haben. Wird es nicht gehen, da der Anschluss am Handy das Mikrofon deaktiviert sobald das headset drin ist

Wie Reiniger schon sagte, falls du aber ein Mikrofon hast...während eines Gesprächs muss man direkt in das Mikrofon sprechen. Wenn du das nicht tust oder das Mikrofon beim Gehen hinter deiner Schultern sich bewegt, ist deine Stimme möglicherweise schwer zu hören oder wird vom Telefonpartner überhaupt nicht wahrgenommen.

Wahrscheinlich denkt dein Handy das du mit Kopfhörer ein Headset nutzt.

bestimmt haben sie nen kurtzschluss oder so al da wasser rein gekommen bist oder sie sind zu alt

DerNico  01.06.2021, 19:48

Wenn dies der Fall wäre, dann würde der Kopfhörer nicht funktionieren, nicht nur das Mic.