Man Hero Academia Staffel 5?

2 Antworten

Also alles kann ich dir sicher nicht erzählen, das dauert zu lang aber im Manga geht es bald mit einem Training der 1A und 1B weiter in dem mehrere Schüler als Gruppe agieren und die jeweils gegnerische Gruppe ins 'Gefängnis' stecken müssen. Dabei werden auch die Charaktere der 1B mal etwas genauer gezeigt was mir persönlich viel Spaß gemacht hat und auch Hitoshi Shinso ist dabei.
Er wollte ja schon bei der Aufnahmeprüfung in die Heldenfakultät, hat es aber nicht geschafft und Aizawa meinte beim Sportfest bereits das er Hitoshis Macke sehr gut findet aber die Aufnahmeprüfung einfach unpassend ist, also hat er nebenbei mit ihm trainiert damit er auch in die Heldenfakultät darf.

Das Training beider Klassen ist als sozusagen seine Aufnahmeprüfung, in welche Klasse er kommt ist noch nicht entschieden.

Akamaru2000
Beitragsersteller

Und was wird da noch genauer über die Schurken Liga gesagt? Würde eventuell schon etwas zu dem Gerücht gesagt das Dabi Shotos Bruder ist? Eigentlich ist das ja sehr offensichtlich wegen seiner Macke aber auch wegen dem zusammen Stoß mit ihm und Shoto aber es wurde ja noch nicht bestätigt das Dabi wirklich Touya ist deshalb frage ich mich ob darauf schon genauer eingegangen ist und der Fimm Heroes rising ich habe ihn mir letztens abgesehen und war leicht verwirrt aber dieser spielt doch nach der vierten Staffel oder? Also zwischen Staffel 4 und 5 oder irre ich mich?

YaoiGothGirl  23.07.2020, 17:17
@Akamaru2000

Den Film hab ich noch nicht gesehen, ich lese nur den Manga und schau den Anime.

Zu Dabi im Speziellen wird nichts gesagt, man sieht wie All for One Tomura als Kind aufnimmt und ihm ein Zuhause gibt und es kommen ein paar Szenen in denen man merkt das die Schurkenliga finanziell abgebrannt ist und nicht wirklich was auf die Beine stellen kann ohne Unterstützung also suchen sie den Doktor auf der die Noumus herstellt und bitten um Hilfe.

Sie suchen dann einen Verbündeten von AFO auf (der riesige Typ gegen den Gran Torino schon fast kämpfen musste, den man aber noch nicht so direkt gesehen hat), der akzeptiert Tomura aber nur dann wenn er ihn besiegt und bis jetzt hat er das noch nicht geschafft.

Ich möchte dich nicht spoilern deshalb will ich eher vage bleiben.

Es gibt definitiv noch spannende Entwicklungen. Familie Todoroki wird für ein paar Szenen gezeigt, es kommt Hintergrundwissen zur Liga der Bösen und sie werden auch wieder etwas in den Mittelpunkt gerückt, sehr interessantes Training innerhalb der Schule wo auch ein alter, bekannter Charakter nun wohl mehr auftauchen wird und so wie sich momentan die Geschichte entwickelt, gehe ich davon aus das wir noch eine ganze Weile etwas von My Hero Academia haben werden also könnte ich mir definitiv vorstellen das es auch noch eine 6. Staffel geben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Akamaru2000
Beitragsersteller

Spoiler stören mich kein bisschen ehrlich ich bin eine der Personen die es sogar irgendwie mag 😂 deshalb kannst du ruhig mehr erzählen welcher Charakter genau? Was genau wird alles gesagt? Ich bin nun sehr neugierig