Man hat mir günstig Karten für eine Veranstaisung von Eventim angeboten. Hierauf ist inklusive mit c geschrieben. Bisher bei Eventim immer mit k. Fake?

1 Antwort

Auf einen Ticket kann an verschiedenen Stellen "inkl." stehen, teilweise können Veranstalter den Text selbst verfassen, in diesem Fall wäre es unbedenklich. Bei systemseitigen Texten wäre diese Schreibweise zumindest bemerkenswert. Da fehlen aber in der Frage einige Informationen um hier eine valide Antwort geben zu können.