Mama weinachtsgeschenk?

3 Antworten

Etwas Zeit hast du ja noch. Aber es ist auch etwas schwierig für völlig Fremde, eine bessere Idee zu haben, als du selbst. Noch dazu kennen wir dein Budget für das Geschenk nicht oder dein Alter.

Etwas selbst Gemachtes? Ein Bild, ein selbst gemachtes Schmuckstück oder selbst gebackene Kekse oder ein Pesto vielleicht.

Ein Werkzeug, das ihr fehlt (da kann man 5 oder 500 Euro ausgeben).

Besondere Schokolade/Pralinen oder eine andere Leckerei, die sie mag.

Etwas Passendes zu einem Hobby von ihr.

Eine Einladung zum Eisessen, sobald es wärmer wird.

...

Hallo, es gibt so niedliche kleine Uhren zum Hinstellen, die sind nicht viel größer als eine Streichholzschachtel.

Und vielleicht noch eine Tafel Schokolade und das Ganze verpackt mit einer schönen Schleife.

die Schokolade ist zum gleich essen und bei dieser kleine Uhr denkt deine Mama immer an dich, wenn sie drauf schaut.

  • Schmuck
  • Kleidung
  • Schilder, wo drauf steht "Mama ich liebe dich / Du bist ein großer Teil meines Lebens /..."
  • Blumenstrauß
  • Kleine Stofftiere mit Liebesbotschaft
  • Rosenblätter als Dekoration zur besseren Atmosphäre
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung